Billerbeck
Gescheraner holt nationalen Titel

Gescher. Der junge Flinten-Schütze Jonathan Simon (16) aus Gescher konnte in der Disziplin „Trap“ bei der Deutschen Meisterschaft auf der Olympia-Schießanlage Garching-Hochbrück bei München den Titel erringen. Er setzte sich mit 114 von 125 Wurfscheiben gegen 24 Mitbewerber aus ganz Deutschland durch.

Sonntag, 16.09.2018, 16:00 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 16.09.2018, 15:56 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Sonntag, 16.09.2018, 16:00 Uhr
Billerbeck: Gescheraner holt nationalen Titel
Der junge Flinten-Schütze Jonathan Simon (16) aus Gescher (M) konnte in der Disziplin „Trap“ bei der Deutschen Meisterschaft auf der Olympia-Schießanlage Garching-Hochbrück bei München den Titel erringen. Foto: az

Sein großartiges Ergebnis sorgte außerdem dafür, dass seine Mannschaft aus Westfalen (SSC Schale) mit der Silbermedaille ausgezeichnet wurde.

Nachdem der junge Gescheraner sich schon bei der NRW-Landesmeisterschaft durchsetzen konnte, bildete sein erster Titel auf nationaler Ebene einen krönenden Abschluss für das Wettkampf-Jahr 2018.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6055577?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F
Nachrichten-Ticker