Coesfeld
Schwerverletzte Frau bei Wohnungsbrand

Gegen 16 Uhr rückten die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Letter Straße aus. In einer Obergeschosswohnung war ein Feuer ausgebrochen. Mit Atemschutzgeräten verschafften sich die Retter Zutritt. 2,5 Stunden war die Feuerwehr mit zwei Löschzügen im Einsatz. Eine Frau wurde schwer verletzt. Fünf Menschen wurden dem Rettungsdienst zu Betreuung übergeben. Die Wohnung wurde nach Angaben der Feuerwehr komplett zerstört. Zur Höhe des Schadens und der Brandursache konnte am Abend noch nichts gesagt werden. Foto: mic

Freitag, 29.04.2016, 18:50 Uhr

Coesfeld : Schwerverletzte Frau bei Wohnungsbrand
Foto: az
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3967858?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F
Nachrichten-Ticker