Coesfeld
Fahrraddiebe verhaftet

Die Polizei nahm jetzt zwei Männer fest, die Fahrräder gestohlen haben sollen. Bei den beiden mitgeführten Rädern wurde eins kurz zuvor gestohlen, bei dem anderen (Foto) wird der Besitzer noch gesucht. Es ist komplett schwarz lackiert und hat einen Schalkeaufkleber auf dem Schutzblech. Wie die Polizei mitteilt, fielen einem Polizisten in der Mittagspause die beiden Georgier auf. Schon seit Mitte letzten Jahres kam es im Stadtgebiet von Coesfeld zu auffällig vielen Fahrraddiebstählen, insbesondere im Bereich des Schulzentrums. Hierbei hatten die Täter es überwiegend auf Mountainbikes der Firma Bulls abgesehen. Der Polizist stellte eine große Ähnlichkeit der zwei Personen mit denen von Videoaufzeichnungen fest. Einer von ihnen hielt sich illegal im Bereich des Bundesgebietes auf und war bereits zuvor wegen Diebstahls auffällig. In einem von den Männern benutzten Fahrzeug, das die Polizei am Schulzentrum ermittelte, befand sich ein weiteres geklautes Fahrrad.

Donnerstag, 22.02.2018, 16:22 Uhr

Coesfeld: Fahrraddiebe verhaftet
Foto: az
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5543844?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F
Nachrichten-Ticker