Coesfeld
Schwerer Unfall auf der B474 bei Lette

Lette (lsy). Zu einem schweren Unfall auf der B474, kurz hinter Lette in Richtung Dülmen (Höhe Pascherhook/Stripperhook) kam es vor wenigen Minuten. Die Straße ist komplett gesperrt, die Unfallstelle sollte am besten großräumig umfahren werden. Die Rettungskräfte sind gerade damit beschäftigt, eine Person aus einem Auto zu befreien. Was genau passiert ist und wie viele Personen verletzt sind, konnten die Kräfte noch nicht mitteilen. 

UPDATE: Die Sperrung dauert immer noch an. Die Fahrbahn muss geräumt und anschließend gereinigt werden.

2. UPDATE: Die Straße wurde gerade wieder freigegeben.

Donnerstag, 21.02.2019, 11:38 Uhr aktualisiert: 21.02.2019, 13:13 Uhr
Coesfeld: Schwerer Unfall auf der B474 bei Lette
Symbolbild Foto: az
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6407529?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F
Nachrichten-Ticker