Coesfeld
Kleine Auszeit vom Alltag

Coesfeld. Der Weg zur Kirche war mit Fackeln erleuchtet und die Kirche selbst erstrahlte im Innern im Licht zahlreicher Kerzen und Lampions. So empfing der Gospelchor Joyful Singers seine Gäste in der später voll besetzten Herz-Jesu-Kirche in Goxel.

Donnerstag, 21.02.2019, 20:10 Uhr aktualisiert: 21.02.2019, 20:12 Uhr
Coesfeld: Kleine Auszeit vom Alltag
Kerzen, Lampions und Fackeln sorgten für besondere Atmosphäre bei dem ruhigen Konzert, das die Joyful Singers ihrem Publikum präsentierten. Foto: az

Gemütlich mit einfühlsamen Gospels und berührenden Texten – begleitet von jeweils passenden Fotos – konnten sich die zahlreich erschienenen Besucher zurücklehnen und diese kleine Auszeit vom Alltag genießen. „Denn manchmal hilft ein Lied über die Sorgen des Alltags hinweg und manchmal ist Musik ein Lachen für die Seele“, so leitete der Chor zu verschiedenen Gospels über, heißt es im Pressebericht.

Rund eine Stunde begeisterte der Chor seine Zuhörer und wurde erst nach einer Zugabe singend aus der Kirche entlassen.

Die Joyful Singers bedankten sich bei den Gästen, die sich an diesem Abend auf den Weg gemacht und dazu beigetragen hatten, den Gospelabend zu einem wunderbaren Erlebnis werden zu lassen, heißt es.

Wer mehr von den Joyful Singers hören möchte, ist zum Konzert am Sonntag (24. 3.) um 15.30 Uhr in die Anna-Katharina-Kirche eingeladen.

| www.joyfulsingers-coesfeld.de

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6409065?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F
Nachrichten-Ticker