Frau kommt ums Leben
Unfall auf der Landstraße zwischen Coesfeld und Osterwick

Coesfeld/Osterwick. Ein schrecklicher Verkehrsunfall passierte vor einigen Minuten am Sonntagmittag auf der Landstraße 555 zwischen Coesfeld und Osterwick. Dort kam eine Frau bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ums Leben. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es sich um eine Radfahrerin gehandelt haben.

Sonntag, 23.06.2019, 14:10 Uhr aktualisiert: 23.06.2019, 14:18 Uhr
Frau kommt ums Leben : Unfall auf der Landstraße zwischen Coesfeld und Osterwick
Die Polizei war auf der L 555 wegen des tödlichen Unfalls im Einsatz. Foto: AZ

Der Unfall soll sich dem Vernehmen nach im Bereich Varlar ereignet haben. Der Rettungshubschrauber war angefordert worden, flog aber unverrichteter Dinge wieder ab. Für die Frau kam am Unfallort jede Hilfe zu spät.

Nachrichten-Ticker