Adventsmarkt am Alten Hof Schoppmann
Weihnachtlicher Budenzauber

Darup (ib). Der erste Adventssonntag begann mit der Aussicht auf Schnee, aber dann fiel doch nur Regen vom Himmel, was der Stimmung auf dem Daruper Weihnachtsmarkt am Alten Hof Schoppmann keinen Abbruch tat. Und obwohl es auch noch so richtig kalt war, fanden dennoch wieder viele Besucher den Weg zu dem kleinen aber feinen weihnachtlichen Budenzauber, bummelten, kauften ein oder genossen die angebotenen Köstlichkeiten - allem voran den wärmenden Glühwein und heiße Waffeln.

Sonntag, 03.12.2017, 16:38 Uhr

Adventsmarkt am Alten Hof Schoppmann: Weihnachtlicher Budenzauber
Adventsmarkt auf dem Hof Schoppmann Foto: Iris Bergmann
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5330764?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F968628%2F
Nachrichten-Ticker