Darup
Neue Leitung für Handballabteilung

Darup. Borussia Darup hat nun Angela Thering verabschiedet, die fast zehn Jahre die Geschicke der Daruper Handballabteilung geleitet hat. Außerdem war sie viele Jahre Betreuerin der 2. Damenmannschaft und hat vor Kurzem mit diesen Tätigkeiten aufgehört, wie es in der Pressemitteilung des Vereins heißt.

Donnerstag, 04.07.2019, 17:03 Uhr
Darup: Neue Leitung für Handballabteilung
Daniel Bräck (1. Vorsitzender Borussia Darup) bedankte sich bei Angela Thering (M.) für ihre Arbeit. Ihr folgt Theresa Reckmann, die die Leitung des Handball-Vorstandsteam innehat. Foto: az

Die Aufgaben, die Angela Thering übernommen hatte, waren vielschichtig: vom Organisieren der Hallenzeiten über Materialbeschaffung bis hin zur Trainersuche. „Man sieht, dass sie eine super funktionierende und tolle Handballabteilung an die jetzigen Verantwortlichen übergeben hat“, so Daniel Bräck, 1. Vorsitzender Borussia Darup.

Wegen der vielseitigen Aufgaben folgt auf Angela Thering nun ein gesamtes Handball-Vorstandsteam unter der Leitung von Theresa Reckmann, das zukünftig die Organisation der gesamten Abteilung übernehmen wird. Daniel Bräck dankte Angela Thering für ihr langjähriges Engagement und Herzblut für alle Belange im Verein mit einem Gutschein und Blumen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6749139?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F968628%2F
Nachrichten-Ticker