Gescher
Brandenburger Tor holt den Meistertitel

Klarer Sieger der 28. Stadtmeisterschaft des SV Gescher im Hallenfußball wurde am Sonntag die Mannschaft „Brandenburger Tor“. Mit 3:0 gewann diese Mannschaft klar gegen das Team der SG Capellen. Ein wenig enttäuscht waren die Spieler der SG Capellen schon, aber sie erwiesen sich als faire Verlierer. Umso größer war der Jubel der Sieger, die damit die Finalniederlage bei den letzten Hallenstadtmeisterschaften im Fußball vergessen machten. Sie durften den Pokal mit nach Hause nehmen und erhielten obendrein von den Bewohnern von Haus Hall noch selbstgemachte Herzen als zusätzliche Prämie.

Sonntag, 07.01.2018, 17:08 Uhr

Gescher: Brandenburger Tor holt den Meistertitel
Foto: az

| Ausführlicher Bericht folgt

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5406952?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Nachrichten-Ticker