Verkehrsunfall in Gescher
Fahrradfahrerin ist leicht verletzt

Gescher. Leicht verletzt wurde eine 75-jährige Fahrradfahrerin aus Gescher bei einem Verkehrsunfall auf der Franz-Josef-Straße. Nach Angaben der Polizei wollte ein 76-jähriger Autofahrer am Montag gegen 9.15 Uhr von der Franz-Josef-Straße nach links auf den Stationsweg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Fahrradfahrerin, die den Radweg der Franz-Josef-Straße befahren hatte und an der Unfallstelle Vorrang hatte. Die 75-jährige Frau stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. 

Montag, 13.08.2018, 14:29 Uhr

Verkehrsunfall in Gescher: Fahrradfahrerin ist leicht verletzt
Foto: AZ
Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5972917?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Nachrichten-Ticker