Gescher
Abfallhaufen in Sortierhalle brennt

Gescher (ffg). Zu einem Brand in einer Sortierhalle an der Schildarpstraße wurde die Feuerwehr am Freitag gegen 4.45 Uhr gerufen. Ein aufmerksamer Autofahrer hatte den Feuerschein bemerkt und die Wehr verständigt. Diese musste sich gewaltsam Zugang zum Gelände verschaffen. Das Feuer war in einer Sortierhalle ausgebrochen und beschränkte sich dort auf einen kleineren Abfallhaufen. Die Feuerwehr löschte den Brand unter Atemschutz zunächst mit Wasser und deckte den Haufen mit Schaum ab. Anschließend beförderten die Wehrmänner den Haufen mit einem Radlader aus der Halle. In einem Container auf dem Gelände wurde alles endgültig gelöscht. Foto: FFG

Freitag, 12.10.2018, 09:32 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 12.10.2018, 09:30 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Freitag, 12.10.2018, 09:32 Uhr
Gescher: Abfallhaufen in Sortierhalle brennt
Foto: az
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6116748?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Nachrichten-Ticker