Gescher
„Publikum ist einfach super hier“

Gescher. Schon der Begrüßungsapplaus im Theater- und Konzertsaal am Samstagabend markierte den Grad der Bekanntheit in Gescher. Peter Wölkes Show „Musicals in Concert“ gastierte wieder einmal in Gescher. Erstmals traten hier die Hamburgerin Kristin Hölck und der Niederländer Paul Kribbe auf. Beliebte bekannte Sänger waren dagegen Maria Jane Hyde aus England und Patrick Granado, der auf den Philippinen geboren wurde. Minimalistisch war die Bühnenkulisse mit der Rainbow-Band. Schlagzeuger Richy Denis, Bassist Gero Gellert, Keyboarder Wilhelm Beuss und Peter Wölke am E-Piano machten diesen Abend erst richtig rund. Nichts kam vom Band, alles war live.

Sonntag, 20.01.2019, 15:54 Uhr aktualisiert: 20.01.2019, 16:58 Uhr
Gescher: „Publikum ist einfach super hier“
Sie rissen das Publikum mit ihrer Bühnenperformance mit (v.l.): Kristin Hölck aus Hamburg, Patrick Granado von den Philippinen, Paul Kribbe aus den Niederlanden und Maria Jane Hyde aus England. Fotos: emk Foto: az

„Heute Abend kann ich ihnen vier Musicalstars aus vier Nationen präsentieren“, heizte Wölke das Interesse der Besucher im ausverkauften Saal weiter an. Besucherin Doris Weitenberg aus Gescher brachte die Vorfreude auf diesen Abend bereits mit: „Ich gehe jedes Jahr hierher, weil mir das besonders gut gefällt.“

– Ausführlicher Bericht in der Montagsausgabe unserer Zeitung

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6334419?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Nachrichten-Ticker