Gescher
kfd verteilt Erlös vom Kinderkleidermarkt

Die kfd Gescher hat ihre Jahreshauptversammlung mit einer Spendenübergabe verbunden. Das Team vom Kinderkleidermarkt hatte auch in diesem Jahr alles bestens organisiert und durfte die Räumlichkeiten des Musikzuges für die beliebte Veranstaltung nutzen. Groß war das Angebot im „Swinging Pool“ und groß war der Andrang schon am frühen Morgen. Von Kinderkleidung über Spielzeug bis zum Kinderwagen war das Angebot sehr vielfältig. Aufgrund der Resonanz konnte ein hoher Erlös erzielt werden, sodass sich wieder mehrere Vereine über eine großzügige Spende freuen durften. Mit je 400 Euro wurden das Bunte Haus, der Musikzug und der Bunte Kreis Münsterland bedacht. Die Vertreter der Vereine bedankten sich und wissen das Geld gut einzusetzen. Im Bild (von links): Norbert Lanfer und Anna Furth (Buntes Haus), Anke Hüning und Heike Rudde (Kinderkleidermarkt-Team), Katrin Gangloff (Bunter Kreis Münsterland) und Mareike Herzog (Musikzug Gescher). Foto: Kortbus

Donnerstag, 04.04.2019, 17:34 Uhr aktualisiert: 04.04.2019, 21:24 Uhr
Gescher: kfd verteilt Erlös vom Kinderkleidermarkt
Foto: az
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6519608?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Nachrichten-Ticker