Gescher
Junge Künstler gestalten farbenfrohe T-Shirts

Gelehrige Nachwuchskünstler haben Ronja Feldmann und Alexis Senhofer vom Kinder- und Jugendtreff „JuCa“ in Hochmoor unter ihre Fittiche genommen. Beim jüngsten Kreativkurs im Rahmen des Ferienkoffers Gescher wurden T-Shirts gestaltet. Mit Pinsel, Farben, Schwämmen oder Stäbchen wurden die kleinen Kunstwerke auf den Stoff übertragen. Dabei gingen Jasmin (10), Livia (11), Klara (12), Kilian (9), Leila (10) und Birger (11) mit Elan und Einfallsreichtum an die Sache heran. Die Endprodukte waren schick und konnten sich sehen lassen, war die einhellige Meinung.

Sonntag, 12.05.2019, 14:16 Uhr
Gescher: Junge Künstler gestalten farbenfrohe T-Shirts
Foto: az
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6605648?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Nachrichten-Ticker