Gescher
Musikzug Gescher verabschiedet sich von Helga Sandhaus

Abschied zu nehmen, hieß es nun beim Musikzug Gescher. Helga Sandhaus verabschiedete sich nun im Rahmen einer kleinen Feier bei ihren vielen Musik-Spiel-Kreis Kindern. Freudestrahlend überreichten die Jüngsten ein kleines Wünschebuch für Helga. Anke Hüning als Vertreterin des Vereins bedankte sich mit einem weiteren Präsent für ihre viele und gut geleistete Arbeit. „Schweren Herzens müssen wir Helga gehen lassen. Wir verlieren eine qualifizierte und kompetente musikbegeisterte Kollegin und Übungsleiterin“, kommentierte Anke Hüning und fügte hinzu: „Wir wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen Weg von Herzen alles, alles Gute und hoffen, dass sich doch noch mal unsere Wege kreuzen werden, und wenn es auf eine musikalische Ebene ist.“

Freitag, 26.07.2019, 17:02 Uhr
Gescher: Musikzug Gescher verabschiedet sich von Helga Sandhaus
Foto: az
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6807333?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Nachrichten-Ticker