Billerbeck
Garagenbrand gelöscht

Billerbeck (fs). Zu einem Garagenbrand in der Von-Twickel-Straße ist die Feuerwehr Billerbeck am Samstagmorgen um 7.21 Uhr mit vier Fahrzeugen ausgerückt. „Ein Raum im hinteren Bereich der Garage hat in voller Ausdehnung gebrannt“, berichtet Matthias Heuermann, stellvertretender Leiter der Feuerwehr. Schnell hatten die 24 Einsatzkräfte den Brand unter Kontrolle und verhinderten damit ein Übergreifen auf die Fahrzeuge im vorderen Bereich der Garage, die lediglich verraucht wurden. Nach anderthalb Stunden war der Brand gelöscht. Die Einsatzleitung hatte Marius Oster.

Samstag, 02.11.2019, 16:20 Uhr
Billerbeck: Garagenbrand gelöscht
Diese Garage stand lichterloh in Flammen. Foto: Feuerwehr Billerbeck

Die Polizei hält einen technischen Defekt für eine mögliche Ursache, hat aber zur genauen Klärung der Brandumstände den Fall an die Kriminalpolizei weitergegeben. Deren Ermittlungen dauern noch an.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7038327?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F
Nachrichten-Ticker