Billerbeck
Motorroller-Fahrer schwer verletzt

Billerbeck. Ein Motorrollerfahrer (53) aus Billerbeck ist am Montagmorgen gegen 7 Uhr bei einem Unfall auf der Osterwicker Straße (L 577) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann vom Wagen einer Billerbeckerin (31) erfasst worden, als diese von der Von-Twickel-Straße auf die Osterwicker Straße abbiegen wollte. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht. Auch die Billerbecker Feuerwehr war unter der Leitung von Marius Oster mit 18 Personen im Einsatz. Sie führte Verkehrssicherungsmaßnahmen durch und reinigte die Straße von ausgelaufenen Kraftstoffen. Foto: Feuerwehr

Montag, 04.11.2019, 18:04 Uhr aktualisiert: 04.11.2019, 18:06 Uhr
Billerbeck: Motorroller-Fahrer schwer verletzt
Foto: az
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7043129?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947609%2F
Nachrichten-Ticker