Fotoshooting mit Oldtimern im Industriepark / Zeitreise in die 60er Jahre / Projekt für die Kinderkrebshilfe
Autorennen im Rockabilly-Stil

Coesfeld. Den Sheriff-Stern am Khaki-Hemd, die Sonnenbrille im Gesicht, im linken Arm die Dienstwaffe und im rechten die heiße Rockabilly-Braut – so posiert Michi Vollmer mit Model Cherry van Green vor dem Polizeifahrzeug des Los Angeles Police Department. Die Szene spielt zwar in den USA der 60er Jahre, findet aber 2015 im Industriepark Nord.Westfalen statt. Dort hockt beim Fotoshooting der Coesfelder Fotograf Dirk Wansing hinter der Kamera und hält die Szene von einst fest für ein ganz besonderes Projekt: ein einmal knapp zwei Meter großes Foto, das am Ende für die Kinderkrebshilfe vermarktet werden soll.

„Ein Ehepaar aus Unna, das sich seit Jahren für die Kinderkrebshilfe engagiert ist unser Partner“, berichtet Wansing – dazu weitere Unternehmen aus Coesfeld, die die konkrete Umsetzung unterstützen.

Sonntag, 27.09.2015, 17:27 Uhr

Fotoshooting mit Oldtimern im Industriepark / Zeitreise in die 60er Jahre / Projekt für die Kinderkrebshilfe : Autorennen im Rockabilly-Stil
In den Sixties in LA: Oldtimerfan Michi Vollmer als Sheriff und Model Cherry van Green als Rockabilly-Braut posen vor Michi Vollmers Einsatzfahrzeug. Gleich soll es ein illegales Autorennen geben. Foto: az

„Eigentlich war das Shooting eine ganz private Idee der Clique Mopar Outpost, die Fotos für sich machen lassen wollte“, so Wansing. Doch dann wurde daraus ein großes Benefizprojekt.

Den ausführlichen Bericht finden Sie in der Printausgabe unserer Zeitung am Montag.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3535148?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F
Nachrichten-Ticker