Einsatz an der Letter Straße / Keine Verletzten
Verbranntes Essen ruft Feuerwehr auf den Plan

Coesfeld. Und es schmorte weiter vor sich hin. Gegen 23.30 Uhr ist die Feuerwehr Coesfeld am späten Montagabend zu einem Mehrfamilienhaus an der Letter Straße gerufen worden.

Dienstag, 19.12.2017, 14:36 Uhr

Einsatz an der Letter Straße / Keine Verletzten: Verbranntes Essen ruft Feuerwehr auf den Plan
Die Feuerwehr musste am Montag an der Letter Straße zu einem nächtlichen Einsatz ausrücken. Foto: André Braune

Aus einer Wohnung im Obergeschoss im rückwärtigen Bereich des Mehrfamilienhauses quoll dichter Rauch. Da man zunächst noch davon ausging, dass sich Menschen in der Wohnung befinden, rückten zahlreiche Einsatzkräfte mit ihren Fahrzeugen an. Schnell stellte sich heraus, dass in einer Wohnung Essen im Backofen vergessen wurde. Durch den Rauch wurde die Kücheneinrichtung beschädigt, teilt die Polizei mit. Die Bewohner waren allerdings nicht vor Ort. Menschen seien nicht verletzt worden, berichtet Einsatzleiter Christoph Bäumer.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5369980?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947601%2F
Nachrichten-Ticker