Coesfeld
Neues FDP-Team hat „eine Präferenz“

Coesfeld (ds). Bezüglich der Unterstützung eines der Bürgermeisterkandidaten hat das neu gewählte Kandidaten-Team der FDP nach eigener Mitteilung „eine Präferenz“. Wer das ist, sagten sie aber noch nicht. Zunächst wollen sie noch die Vorstellung der Programme von Eliza Diekmann (parteilos) und Gerrit Tranel (CDU) abwarten und mit dem eigenen abgleichen. Mit beiden sei das Gespräch gesucht worden, heißt es in einer Presseerklärung. Diese Gespräche seien „im fortgeschrittenen Stadium“. Eine Entscheidung soll beim Ortsparteitag am 8. Juni fallen. Nach Informationen unserer Zeitung zeichnet sich eine Unterstützung für CDU-Mann Gerrit Tranel ab.

Freitag, 22.05.2020, 20:16 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7420286?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F7095333%2F947601%2F
Nachrichten-Ticker