Darup
Polizei sucht Pizzeria-Einbrecher

Darup. In Zusammenhang mit einem Einbruch in eine Pizzeria an der Roruper Straße, der sich in der Nacht zum vergangenen Dienstag ereignet hat, sucht die Polizei nach zwei männlichen Personen. Am Dienstag haben laut Polizei-Mitteilung die Betreiber den Einbruch gegen 16 Uhr festgestellt. Unbekannte Täter hatten ein Fenster aufgehebelt. Der Innenraum wurde nach Wertgegenständen durchsucht, so die Polizei. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war lediglich bekannt, dass ein geringer Bargeldbetrag gestohlen wurde. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme meldete sich eine Zeugin, die gegen 4 Uhr verdächtige Geräusche gehört hatte. Um 4.15 Uhr beobachte sie, dass zwei männliche Personen mit kräftiger Statur von der Pizzeria in Richtung Coesfelder Straße wegliefen, so die Polizei. Eine genauere Beschreibung der beiden Personen sei aufgrund der Dunkelheit nicht möglich. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Dülmen zu melden, Tel. 02594/7930. Foto: Archiv

Mittwoch, 15.04.2020, 11:42 Uhr
Darup: Polizei sucht Pizzeria-Einbrecher
Foto: az
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7370276?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F7095333%2F968628%2F
Nachrichten-Ticker