Gescher
Mit frisiertem Motorroller erwischt

Gescher. Mit einem frisierten Motorroller wurde ein 15-jähriger Gescheraner in Velen erwischt. Der Jugendliche sollte am Montag gegen 13.30 Uhr auf der Straße Garbertsbusch kontrolliert werden. Der 15-Jährige flüchtete, konnte aber auf der Straße Am Bahnhof eingeholt und angehalten werden. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Höchstgeschwindigkeit des Motorrollers heraufgesetzt worden war. Erlaubt sind 25 km/h, so die Polizei. Im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist der Jugendliche nicht. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein.

Dienstag, 28.10.2014, 16:22 Uhr

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2837526?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Nachrichten-Ticker