Gescher
„Shopping Queen“ war ein voller Erfolg

Nach Lust und Laune shoppen gehen, für kleines Geld… dieser Aufforderung sind jetzt viele Frauen im Familienzentrum St. Maria Goretti nachgekommen. Eingeladen hierzu hatte der Elternbeirat. Viel Zeit und Arbeit hatte dieser schon vorher investiert, damit der Abend ein voller Erfolg werden konnte. Angeboten wurden Kleidung, Schuhe, Schmuck, Schwangerschaftsbekleidung und Accessoires, halt alles von Frau zu Frau! Die Frauen aus Gescher und Umgebung ließen sich nicht lange bitten, die Resonanz war groß, und schon vor Beginn der Veranstaltung bildeten sich erste Schlangen am Eingang. Ab 19 Uhr konnte nach Herzenslust gestöbert und gekauft werden – kleine Spielräume wurden mal eben als Umkleidekabine genutzt. Nach erfolgreicher Shoppingtour ließen es sich die Frauen bei einen Gläschen Sekt und einen kleinen Snack, gespendet von den Kindergarteneltern, noch gutgehen. 20 Prozent des Verkaufserlöses kommen nun dem Kindergarten zugute. Dank der tollen Aktion können sich die Kindergartenkinder über einen großen Betrag für die neue Matschanlage mit Wasserpumpe freuen.

Donnerstag, 03.04.2014, 16:14 Uhr

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2367828?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F2606740%2F2606744%2F
Nachrichten-Ticker