Gescher
Viele Vorträge und Gänsehautmomente

Gescher. Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte, war doch viel los beim Familientag des Musikzuges im Swinging Pool. Die Schülerinnen und Schüler aus den verschiedenen Ausbildungsabteilungen des Vereins hatten sich viel Mühe gegeben und tolle Darbietungen vorbereitet.

Dienstag, 01.10.2019, 22:28 Uhr
Gescher: Viele Vorträge und Gänsehautmomente
Freude an der Musik vermittelten die Kinder und Jugendlichen, die beim Familientag des Musikzuges vorspielten. Vor zahlreichen Zuhörern zeigte der Nachwuchs sein Können und erhielt viel Applaus. Foto: Franz-Josef Schulenkorf

Eltern, Geschwisterkinder, Verwandte und alle Interessierten waren sichtlich begeistert und stolz auf die jungen Akteure. Von den Blockflötenkids bis hin zu den Musikerinnen und Musikern im Jugendorchester hörte man im Swinging Pool Klänge von beinahe allen Instrumenten, die in der Ausbildung des Musikzuges angeboten werden.

Einen besonderen Gänsehautmoment bei allen Zuhörern bescherten die Pianistinnen Nike und Maxi Knauer, die auf beeindruckende Weise ihr Können am Klavier präsentierten; sie spielten minutenlang je ein klassisches Stück auswendig. Die Moderatoren Martin Eßling und Andre Wessendorf freuten sich über so viel Talent und Freude an der Musik bei allen Beteiligten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6972997?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947616%2F
Nachrichten-Ticker