Gerd und Dustin Waree aus Höven haben neuen Song und dazugehöriges Video produziert
„Uschi & Burschi“ sorgen für Stimmung

Osterwick (mr). Die Show-Artisten und Künstler Gerd und Dustin Waree aus Höven haben ein ganz neues Projekt. Gemeinsam mit zwei Freunden haben sie einen Musiktitel komponiert, eingesungen und produziert. Auch ein Video dazu ist entstanden, das selbst aufgenommen und geschnitten worden ist. Es ist bereits auf Youtube im Internet zu sehen.

Donnerstag, 31.07.2014, 06:40 Uhr

Vorgetragen wird der Song „Oberkante Unterlippe“ von einem kuriosen Puppenpärchen namens Uschi & Burschi. „Das macht das Lied einzigartig“, verspricht Gerd Waree, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Gerd Werk heißt.

„Das Lied ist jetzt öffentlich, und wir hoffen, die ganze Welt singt es bald“, würde sich Gerd Waree wünschen.

Der Song nimmt ein wenig die nahende Oktoberfeststimmung vorweg. Gedreht worden ist das Video in der Gaststätte „In de witte Swan“ in der Mühlenstraße in Coesfeld, ehemals Brennerei Haversath. Für die Aufnahmen ist das Lokal kurzfristig umbenannt worden in „Zum Hackedadler“. Der Wirt heißt Heinz-Dieter. In der Gaststätte trifft Burschi seine Uschi im Dirndl. Akkordeonspieler heizen dem Publikum tüchtig ein. Die Gäste erweisen sich als sehr trinkfest. Das lustige Paar bringt den Tanzboden zum Schwingen. Alle Gäste im Lokal hüpfen ausgelassen mit.

Am Ende verlässt Uschi mit Burschi in trauter Eintracht das Lokal; beide schlendern die Mühlenstraße entlang nach Hause.

0 https://www.youtube.com/watch?v=BUT2qp0mQlw

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2646448?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947623%2F
Nachrichten-Ticker