Rosendahl
Geschwisterthron von „Haus Holtwick“

Unter den Klängen mobiler Marschmusik zogen die Nachbarn vom „Haus Holtwick“ mit ihren Kindern rund um den Generationenpark und versammelten sich an der Vogelstange am Backhaus. Mia Gottheil schoss am besten und wählte ihren Bruder Felix zum Mitregenten. Finja Lefering und Carla Sprenger wurden Ehrendamen. Anschließend feierte die Nachbarschaft am Torhaus und Generationenpark bis tief in die Nacht. Das Privileg, dort einmal im Jahr feiern zu dürfen, haben nur die Nachbarn vom „Haus Holtwick“ als Ausgleich für die vielen Veranstaltungen am Torhaus und Generationenpark. Die Versteigerung zweier wertvoller Kerzenleuchter entschied Heike Vörding für sich. Das Bild zeigt (v.l.) Malte Hackenfort, Finja Lefering, Mia und Felix Gottheil, Carla Sprenger und Jannis Richter und Bendix Schwarzer.

Montag, 01.09.2014, 18:02 Uhr

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2711310?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947623%2F
Nachrichten-Ticker