Siebenjähriger Holtwicker Dienstag von Stefan Raab eingeladen
Martin fliegt bei „TV total“

Holtwick (fs). Am kommenden Dienstag (9. 9.) ist es endlich soweit. Der siebenjährige Martin Münster aus Holtwick darf seine Modellflieger-Künste bei Stefan Raab in der Sendung TV total zur Schau stellen (wir berichteten). Sein Vater Siegfried Münster bestätigte nun den Termin gegenüber unserer Zeitung.

Freitag, 05.09.2014, 17:24 Uhr

„Nach der Schule gehts direkt um eins los“, sagt der stolze Vater. Um 15 Uhr findet dann das Treffen in Köln statt, um das junge Talent auf die Sendung einzunorden. Ab 18.15 Uhr wird dann aufgezeichnet. „Die Sendung wird aber direkt am selben Tag noch ausgestrahlt“, weiß Siegfried Münster.

Einschalten heißt es um 23.05 Uhr (ProSieben) für alle, die sehen möchten, wie der kleine Martin seinen Flieger durchs Studio von Stefan Raab sausen lässt.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2719756?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947623%2F
Nachrichten-Ticker