Dr. med. Veronica Gavrilescu will als Ärztin in Holtwick arbeiten
Neue Heimat im Münsterland

Holtwick. Sie freut sich schon riesig auf ihre neue Herausforderung: Dr. med. Veronica Gavrilescu wird demnächst in Holtwick als Ärztin praktizieren. Geplant ist, dass sie ab dem 2. Juni die Praxis von Dr. med. Mahmoud El-Awad übernehmen wird, die aus Altersgründen seit Anfang August vergangenen Jahres geschlossen ist. Damit soll die Lücke in der ärztlichen Versorgung im Handwerkerdorf wieder geschlossen werden.

Sonntag, 13.04.2014, 16:14 Uhr

Über das Internet ist sie auf den freien Kassensitz in Rosendahl aufmerksam geworden und hat Kontakt mit Bürgermeister Franz-Josef Niehues aufgenommen. „Er war sofort zugänglich und unkompliziert, das bin ich nicht gewohnt“, zeigt sie sich über die Hilfsbereitschaft und Unterstützung erfreut.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2388494?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947623%2F2606787%2F2606789%2F
Nachrichten-Ticker