TuroTennis feierte Familienfest zur Saisoneröffnung / Sieger freuen sich über einjährige Ehrenmitgliedschaft
Nächste Generation von Ballkünstlern am Start

Darfeld. Einen großen Andrang gab es bei der Saisoneröffnung der Tennisabteilung von Turo Darfeld. Viele Sportbegeisterte machten die gemeinsame Aktion von TuroTennis und der Alt-Herren-Abteilung von Turo zu einem vollen Erfolg.

Donnerstag, 24.04.2014, 17:48 Uhr

Mehr als 50 aktive Teilnehmer nahmen am Fun-Turnier teil. Es wurde ein Mixedturnier ausgetragen, bei dem sich Mitglieder der Tennisabteilung und viele männliche und weibliche Teilnehmer der Alt-Herren-Abteilung bunt mischten. Viele große und kleine Zuschauer machten aus der Veranstaltung ein richtiges Familienfest.

Auch die Kleinsten wurden immer wieder zum Mitmachen animiert und zeigten, dass hier schon die nächste Generation an Ballkünstlern heranwächst. Waffeln, Kaffee und Kuchen hielten alle Gäste bei Kräften und guter Laune.

Das erstmalig vorgeführte Trainingsprogramm Cardio-Tennis zeigte, wie vielseitig der Tennissport sein kann. Bei moderner Musik stand hier das Herzkreislaufsystem im Mittelpunkt. Auch Spieler/innen, die zum ersten Mal einen Schläger in die Hand nahmen, waren mit vollem Eifer bei der durchaus schweißtreibenden Aktion dabei. Die Resonanz war absolut positiv. Das Training wird ab Freitag (9. 5.) wöchentlich freitags ab 17 Uhr von TuroTennis angeboten. Schon jetzt sind Interessierte herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Zu den sportlichen Gewinnern des Events zählte Markus Plogmaker, der als Vorsitzender der Alten Herren mit viel sportiven Ehrgeiz bei den Herren die meisten Punkte sammeln konnte. Ihm zur Seite gesellte sich Franzis van den Berg, die es ihm auf weiblicher Seite gleich tat. Beide freuten sich über eine einjährige Ehrenmitgliedschaft bei TuroTennis. | Tennis.Jimdo.de

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2407630?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947623%2F2606787%2F2606789%2F
Nachrichten-Ticker