Menschenkicker-Turnier im Festzelt der KaGeHo
Dynamo Tresen verteidigt Titel erfolgreich

Holtwick. 17 Mannschaften waren zum Menschenkickerturnier der KaGeHo am Freitagabend in den Ring gestiegen: Ganz oben auf dem Treppchen konnte am Ende allerdings nur einer stehen – Sieger wurden erneut die Titelverteidiger „Dynamo Tresen“, die wie im vergangenen Jahr wieder mit ihren Kontrahenten, den Nachbarn vom Eihook, im Finale gestanden hatten. Platz drei belegten die „KüMMMerlinge“.

Sonntag, 19.01.2020, 15:14 Uhr aktualisiert: 19.01.2020, 16:36 Uhr
Menschenkicker-Turnier im Festzelt der KaGeHo: Dynamo Tresen verteidigt Titel erfolgreich
Haben erfolgreich ihren Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigt: „Dynamo Tresen“ freute sich beim Menschkicker-Turnier nicht nur über den Wanderpokal, den sie behalten, sondern auch über Freibier als Gewinn. Foto: privat

„Wir haben viele neue und vor allem junge Mannschaften begrüßen dürfen. Hinzu kamen einige reine Mädchenteams. Das hat sehr spannende Begegnungen ausgemacht“, resümierte Carina Vinkelau von der KaGeHo den spannenden Abend. Das Spiel um den dritten Platz sei besonders im Gedächtnis aller Besucher geblieben, da sich eine reine Mädchenmannschaft bis zu diesem Punkt durch den Ring gekämpft hätte. Darüber hinaus sei das Match zunächst unentschieden ausgegangen. Erst beim Weiterspielen bis zum Sudden Death mussten sich die Mädels dann aber doch geschlagen geben. „Auch die Rheumaboys haben dieses Mal gut abgeschnitten dank des Prinzen Tresor I., der mit im Team war“, lachte sie.

Rappelvoll war daher das Festzelt: Vor allem das jüngere Publikum konnten die Karnevalisten bei ihrem Programm auch in diesem Jahr wieder für Spiel und Spaß am riesigen Kickertisch begeistern.

Entsprechend groß war die Freude von „Dynamo Tresen“ über die Fässer Freibier und die Tatsache, dass der heiß umkämpfte Wanderpokal ein weiteres Jahr in der eigenen Vitrine Platz finden wird.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7203781?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F7095333%2F947623%2F
Nachrichten-Ticker