Gegen Auto geprallt
Radfahrerin verletzt

Gronau -

Eine 21-jährige Gronauerin ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Robert-Koch-Straße verletzt worden.

Mittwoch, 19.04.2017, 18:30 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 19.04.2017, 09:02 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Mittwoch, 19.04.2017, 18:30 Uhr
Bei einem Unfall auf der Robert-Koch-Straße ist am Mittwochmorgen eine 21-jährige Radfahrerin verletzt worden.
Bei einem Unfall auf der Robert-Koch-Straße ist am Mittwochmorgen eine 21-jährige Radfahrerin verletzt worden. Foto: Klaus Wiedau

Eine 21-jährige Gronauerin ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Robert-Koch-Straße verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr eine 26-jährige Autofahrerin um kurz vor 8 Uhr den Doetkottenweg und wollte nach links in die Robert-Koch-Straße abbiegen. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah sie dabei die ihr entgegenkommende Radfahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenprall, bei dem sich die 21-Jährige verletzte. Sie wurde notärztlich versorgt und dann mit dem Rettungswagen ins St.-Antonius-Hospital eingeliefert. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4776470?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F
Nachrichten-Ticker