Erneut Unfall auf der Enscheder Straße
52-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Alstätte/Ahaus -

Schon wieder Unfall auf der Enscheder Straße: Ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Isselburg ist am Samstag auf der Bundesstraße 70 im Kreuzungsbereich mit der Enscheder Straße schwer verletzt worden.

Sonntag, 07.05.2017, 11:49 Uhr

Erneut Unfall auf der Enscheder Straße : 52-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Schon wieder Unfall auf der Enscheder Straße: Ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Isselburg ist am Samstag auf der Bundesstraße 70 im Kreuzungsbereich mit der Enscheder Straße schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei befuhr ein 72-jähriger Autofahrer aus Katwijk/NL die Landstraße 575 aus den Niederlanden kommend in Richtung Alstätte. Er beabsichtigte die Bundesstraße 70 zu überqueren.

Dabei achtete er nicht den auf den 52-jährigen Motorradfahrer, der die B 70 in Richtung Gronau befuhr. Der 52-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in das Enscheder Krankenhaus gebracht.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4815888?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F
Nachrichten-Ticker