Schwerer Unfall
Verunglückter Motorradfahrer verstarb im Krankenhaus

Borken-Marbeck -

Ein 72 Jahre alter Motorradfahrer ist an den Folgen eines schweren Unfalls vor zweieinhalb Wochen in Borken-Marbeck verstorben. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.  

Donnerstag, 03.08.2017, 15:46 Uhr

Ein 72-jähriger Mann erlag nach einem Unfall seinen Verletzungen.
Ein 72-jähriger Mann erlag nach einem Unfall seinen Verletzungen. Foto: dpa

Der Krefelder war am 16. Juli mit einer siebenköpfigen Gruppe von Motorradfahrern unterwegs, als er auf der Marbecker Straße in Richtung Borken in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben stürzte. "Der Rettungsdienst brachte den 72-Jährigen ins Borkener
Krankenhaus", schreibt die Polizei in ihrer Pressemitteilung.

Von dort wurde er in ein Krankenhaus in Recklinghausen verlegt, wo er am Montag seinen Unfallverletzungen erlag.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5053615?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F
Nachrichten-Ticker