Spektakulärer Unfall in Telgte
Pkw auf Abwegen

Telgte -

Einen spektakulären Unfall gab es am Freitagnachmittag in Telgte in der Innenstadt. Eine Autofahrerin wurde erst durch eine Steinsäule gestoppt.

Freitag, 24.11.2017, 16:39 Uhr

Spektakulärer Unfall in Telgte: Pkw auf Abwegen

Auf Abwegen war eine Autofahrerin am Freitagnachmittag an der Ecke Schleifstiege/Münsterstraße unterwegs. Sie fuhr aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Pkw quasi in den Eingang der TV Friesen Geschäftsstelle hinein und wurde erst von einer der Säulen an der Ecke des Eingangsbereichs gestoppt. Nach ersten Erkenntnissen kam die Fahrerin mit dem Schrecken davon. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5310591?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F
Nachrichten-Ticker