Unfall in Raesfeld
Beifahrerin nach Kollision mit Baum gestorben

Raesfeld -

Am Montagnachmittag kam es laut Angaben der Polizei Borken auf der Straße "Zum Michael" zu einem Unfall mit tödlichen Folgen. Ein 79-Jähriger kam von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Seine 80-jährige Beifahrerin wurde dadurch so schwer verletzt, dass sie noch im Krankenhaus verstarb.

Montag, 19.02.2018, 20:11 Uhr

Unfall in Raesfeld: Beifahrerin nach Kollision mit Baum gestorben
Der Fahrer des Unfallautos wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geliefert. Foto: Christian Wolff

Am Montagnachmittag befuhr ein 79-jähriger Heidener mit seinem Auto die Straße "Zum Michael", als er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Seine 80-jährige Ehefrau wurde als Beifahrerin so schwer verletzt, dass sie kurz nach der Einlieferung in einem Krankenhaus dort verstarb. Der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht laut Polizei für ihn nicht mehr.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5537133?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F
Nachrichten-Ticker