55-Jähriger kollidiert mit Autofahrerin
Radfahrer bei Unfall verletzt

Gronau -

Verletzt wurde am Donnerstag gegen 16 Uhr ein Radfahrer bei einem Unfall auf der Gildehauser Straße. Der 55-Jährige zog sich bei einer Kollision mit einem Auto Kopfverletzungen zu.

Donnerstag, 20.09.2018, 20:40 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 20.09.2018, 18:07 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Donnerstag, 20.09.2018, 20:40 Uhr
55-Jähriger kollidiert mit Autofahrerin: Radfahrer bei Unfall verletzt

Nach Angaben der Polizei befuhr der 55-jährige Gronauer mit dem Rad die Gildehauser Straße stadtauswärts. Kurz hinter der Einmündung Kaiserstiege fuhr er nach Zeugenangaben unvermittelt auf die Fahrbahn, um die Straße zu queren.

Da er dieses Manöver hinter einem Kombi startete, sah ihn eine 25-jährige Autofahrerin aus Gronau im Gegenverkehr zu spät. Sie konnte eine Kollision mit dem Radfahrer nicht mehr vermeiden. Der 55-Jährige wurde mit Kopfverletzungen ins Antonius-Hospital gebracht.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6067255?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F
Nachrichten-Ticker