Tödlicher Unfall
Motorradfahrer kollidierte mit Reh und starb

Mettingen -

Tödlich verunglückt ist am Dienstagabend in Mettingen ein Motorradfahrer. Der 59-Jährige war mit einem Reh zusammengestoßen. 

Mittwoch, 17.10.2018, 12:24 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 16.10.2018, 20:03 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Mittwoch, 17.10.2018, 12:24 Uhr
Tödlicher Unfall : Motorradfahrer kollidierte mit Reh und starb
Herbst und Winter sind tückisch für Autofahrer. Neben Dunkelheit, tief stehender Sonne und rutschigen und glatten Fahrbahnen ist auch der Wildwechsel auf Straßen gefährlich. Foto: DVR

Der Unfall ereignete sich um 19.20 Uhr, als das Reh die Fahrbahn kreuzte. Der Kradfahrer aus Ibbenbüren konnte nicht mehr ausweichen, kam zu Fall und erlitt beim Aufprall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Nachrichten-Ticker