Unfall auf schneeglatter Fahrbahn
Müllwagen landet im Graben

Lüdinghausen -

Die Straßen waren am Donnerstag teils extrem glatt. Das bekam auch der Fahrer eines Müllwagens zu spüren. Er rutschte in der Bauerschaft Bechtrup in einen Straßengraben.

Freitag, 01.02.2019, 06:00 Uhr aktualisiert: 05.02.2019, 15:00 Uhr
Die Rutschpartie endete für den Müllwagen im Straßengraben.
Die Rutschpartie endete für den Müllwagen im Straßengraben. Foto: Anne Eckrodt

Auf der schneeglatten Fahrbahn eines Wirtschaftsweges in der Bauerschaft Bechtrup geriet der Fahrer eines Müllwagens am Donnerstag gegen 13.20 Uhr ins Rutschen und landete im Straßengraben. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 52-Jährige aus Lünen zuvor an einer Hofeinfahrt die gelbe Tonne geleert und war gerade dabei, langsam wieder anzufahren, als der Wagen ins Rutschen geriet. Der Mann wurde leicht verletzt.

Nachrichten-Ticker