Reiterin in Westbevern schwer verletzt
Reitunfall in der Nathmannsheide

Westbevern -

Eine Reiterin hat sich am Donnerstag bei einem Sturz vom Pferd schwer verletzt.

Donnerstag, 28.02.2019, 13:30 Uhr aktualisiert: 28.02.2019, 14:58 Uhr
Mit dem Rettungswagen wurde die verletzte Reiterin zur Uni-Klinik nach Münster gefahren.
Mit dem Rettungswagen wurde die verletzte Reiterin von Vadrup aus zur Uni-Klinik nach Münster gefahren. Foto: Flockert

Eine Reiterin ist am Donnerstagmorgen gegen 11.20 Uhr bei einem Reitunfall schwer verletzt worden. Nachdem sie in der Nathmannsheide vom Pferd gestürzt war, war sie zunächst nicht ansprechbar. Deshalb wurde neben der Feuerwehr Westbevern zunächst auch ein Rettungshubschrauber alarmiert. Dieser wurde aber wieder abbestellt, nachdem die Verletzte wieder zu sich gekommen war. Sie wurde mit einem Rettungswagen in die Uni-Klinik nach Münster gefahren.

Nachrichten-Ticker