Totalschaden
Pkw-Brand auf Hammer Straße

Ahlen -

In Vollbrand stand am Samstagnachmittag ein Pkw auf der Hammer Straße. Die Feuerwehr war schnell zur Stelle, aber ein Totalschaden war nicht mehr zu verhindern.

Samstag, 02.03.2019, 19:30 Uhr aktualisiert: 03.03.2019, 19:50 Uhr
Totalschaden: Pkw-Brand auf Hammer Straße

Ein Pkw-Brand beschäftigte die Ahlener Feuerwehr am Samstagabend. Gegen 17 Uhr rückte der Löschzug Hauptwache zur Hammer Straße aus. Beim Eintreffen der Kameraden stand der Wagen bereits in Vollbrand. Mit einem Schaumrohr unter Atemschutz wurde das Feuer gelöscht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Abschnitt war für etwa eine halbe Stunde unpassierbar. Die Polizei sperrte den Bereich während der Löscharbeiten ab. Das Feuer dürfte aufgrund eines technischen Defekts ausgebrochen sein, vermuten die Beamten.

Nachrichten-Ticker