Verkehrsunfall in Tecklenburg
Motorradfahrerin kollidiert mit Auto

Tecklenburg -

Bei einem Verkehrsunfall in Tecklenburg ist am Sonntag gegen 11.20 Uhr eine Motorradfahrerin verletzt worden. Die 49-jährige Frau aus Rheine, die in Richtung Stadtzentrum unterwegs war, stieß in einer Kurve auf der Bahnhofstraße bei der Einmündung zur Straße Auf dem Saatkamp mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Zur Schwere der Verletzungen machte die Polizei keine Angaben. Die Motorradfahrerin wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Sonntag, 02.06.2019, 14:06 Uhr aktualisiert: 02.06.2019, 17:06 Uhr
Eine Motorradfahrerin ist auf der Bahnhofstraße in Tecklenburg in einer Kurve mit einem Auto zusammengestoßen. Die 49-jährige Frau wurde in einem Hubschrauber zu einem Krankenhaus tranportiert.
Eine Motorradfahrerin ist auf der Bahnhofstraße in Tecklenburg in einer Kurve mit einem Auto zusammengestoßen. Die 49-jährige Frau wurde in einem Hubschrauber zu einem Krankenhaus tranportiert. Foto: Katja Niemeyer
Nachrichten-Ticker