Gestohlener Bagger
In Dülmen gestohlen, in Düsseldorf wiedergefunden

Dülmen/Düsseldorf -

Die Düsseldorfer Polizei hat einen Bagger sichergestellt, der am 25. April in Dülmen (Gausepatt) gestohlen worden war. Der Bagger wurde bei einer Durchsuchungsaktion auf einem Schaustellergelände an der Oberhausener Straße in Düsseldorf-Rath entdeckt. 

Donnerstag, 06.06.2019, 12:55 Uhr aktualisiert: 06.06.2019, 13:09 Uhr
Gestohlener Bagger : In Dülmen gestohlen, in Düsseldorf wiedergefunden
Foto: dpa (Symbolbild)

Wie die Polizei berichtet, ist noch unklar, wer die Arbeitsmaschine entwendet oder in der Zwischenzeit genutzt hat. Daher sucht die Polizei Zeugen und fragt: Wer hat beobachtet, wie und von wem der weiß-graue Bagger (Modell: Terex TC 125) nach dem 25. April bewegt und/oder auf dem Gelände an der Oberhausener Straße in Düsseldorf abgestellt wurde? Hinweise: Kriminalkommissariat 34 in Düsseldorf, Tel. 0211/8700 oder Polizei in Dülmen, 02594/7930

Nachrichten-Ticker