Unfall
Roller stößt mit Trecker zusammen

Nottuln -

Kollision auf schmaler Straße: Mit einem Rettungshubschrauber ist ein Rollerfahrer aus Nottuln ins Krankenhaus gebracht worden. Der Mann war in einer Bauerschaft mit einem Trecker kollidiert.

Mittwoch, 03.07.2019, 09:02 Uhr aktualisiert: 08.07.2019, 18:28 Uhr
Der Verletzte wurde in einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Der Verletzte wurde in einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Foto: dpa (Symbolbild)

Ein 47-jähriger Rollerfahrer aus Nottuln ist am Dienstagabend in der Nottulner Bauerschaft Heller bei einem Zusammenstoß mit einem Trecker schwer verletzt worden. Roller und Trecker kamen sich nach Polizeiangaben um 20.55 Uhr auf schmaler Straße entgegen.

Der Fahrer des Treckers, ein 20-jähriger Dülmener, wich auf den Grünstreifen aus, dennoch kam es zum Zusammenstoß, berichtet die Polizei. Möglicherweise sei der Rollerfahrer von der tiefstehenden Sonne geblendet worden.

Nachrichten-Ticker