Polizei veröffentlicht Foto
74-jähriger Mann seit Donnerstag vermisst

Rheine -

Ein 74 Jahre alter Senior aus Rheine wird seit Donnerstag vermisst. Die Polizei veröffentlichte am Freitag ein Foto des orientierungslosen Mannes und bittet um Hinweise.

Freitag, 12.07.2019, 13:14 Uhr aktualisiert: 12.07.2019, 13:32 Uhr
Polizei veröffentlicht Foto: 74-jähriger Mann seit Donnerstag vermisst
Symbolbild Foto: dpa

Hans-Reiner Bussmann soll am Donnerstag (11. Juli) um 13.15 Uhr sein Wohnhaus in Rheine verlassen haben und seitdem nicht mehr zurückgekehrt sein. Es ist an Alzheimer erkrankt und orientierungslos.

Personenbeschreibung

Er ist 1,70 Meter groß, hat laut Polizei eine "untersetzte" Figur sowie braune Haare und braune Augen. Er soll einen dunkelblauen Pullunder, ein schwarz-weiß karriertes Langarmhemd, eine beige Hose und schwarze Schuhe tragen.

Hans-Reiner Bussmann

"Alle bisherigen Suchmaßnahmen verliefen ergebnislos", schreibt die Polizei. Im Falle eines Antreffens sollen Bürger die nächstgelegene Polizeidienststelle kontaktieren.

Nachrichten-Ticker