Polizei sucht Zeugen
Diebstahl vom Lkw: „Flugzeuge“ wurden entwendet

Sendenhorst -

Eine böse Überraschung erlebte ein Schausteller nach dem Martini-Gänsemarkt in Sendenhorst, als er am späten Abend zu seinem Lkw zurückkehrte, auf den er ein Kinderkarussell verladen hatte.

Montag, 11.11.2019, 12:24 Uhr aktualisiert: 11.11.2019, 15:07 Uhr
Flugzeuge des Kinderkarussells wurden am Sonntagabend gestohlen.
Flugzeuge des Kinderkarussells wurden am Sonntagabend gestohlen. Foto: Josef Thesing

Am Sonntag, 10. November, haben unbekannte Täter zwischen 20.30 und 22.05 Uhr mehrere „Flugzeuge“ von einem Lkw, der auf der Ladestraße geparkt war, gestohlen. Der Schausteller-Lkw war parallel zu den Bahngleisen abgestellt. Der oder die Täter dürften ihre Beute mit einem Fahrzeug abtransportiert haben, vermutet die Polizei.

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Ahlen,  0 23 82 / 96 50, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Nachrichten-Ticker