Tecklenburg
Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Dörenther Straße ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Mittwoch, 01.04.2020, 17:34 Uhr aktualisiert: 02.04.2020, 15:56 Uhr
Tecklenburg: Motorradfahrer schwer verletzt
Foto: Sabine Plake

Nach einem Unfall auf der Dörenther Straße ist der 63-jährige Motorradfahrer aus Emsdetten gestern schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden. Ein weißer Kastenwagen hatte, aus Dörenthe kommend, Richtung Brochterbeck einen kleinen Traktor überholen wollen. Dabei übersah der 38-jährige Fahrer, ebenfalls aus Emsdetten, den Biker im Gegenverkehr. Dieser versuchte noch auszuweichen, prallte dabei aber an der Seite mit dem Kastenwagen zusammen und landete im Graben. Der Unfall ereignete sich gegen 11 Uhr.

Nachrichten-Ticker