Einsatz der Alstätte Feuerwehr
Haveloh: Brand im Spänebunker

Alstätte -

Einsatz für den Alstätter Löschzug am Nachmittag des Feiertags.

Donnerstag, 21.05.2020, 17:49 Uhr aktualisiert: 22.05.2020, 20:04 Uhr
Einsatzkräfte des Alstätter Löschzugs löschten am Donnerstag bei Haveloh ein Feuer im Spänebunker.
Einsatzkräfte des Alstätter Löschzugs löschten am Donnerstag bei Haveloh ein Feuer im Spänebunker. Foto: Alfons ter Huurne/Feuerwehr

Der Alstätter Löschzug ist am Donnerstagnachmittag zu einem Einsatz bei der Schreinerei Haveloh gerufen worden. Dort war aus noch ungeklärter Ursache ein Brand in einem Spänebunker ausgebrochen.

Die Wehrleute löschten das Feuer und kontrollierten anschließend den Bunker mit einer Wärmebildkamera auf weitere Glutnester.

Menschen wurden laut Auskunft der Wehr vor Ort nicht verletzt. Zur Schadenshöhe gab es noch keine Angaben.

Nachrichten-Ticker