Bundesstraße 474 hinter Seppenrade gesperrt
Lkw kippt in Graben

Lüdinghausen. -

Auf der B 4784 ist am Morgen ein Lkw in den Graben gekippt. Die Straße ist derzeit noch gesperrt.

Dienstag, 23.03.2021, 14:45 Uhr aktualisiert: 23.03.2021, 18:26 Uhr
Auf der Strecke zwischen Seppenrade und Olfen ist ein Lkw umgekippt. Die Straße war lange gesperrt.
Auf der Strecke zwischen Seppenrade und Olfen ist ein Lkw umgekippt. Die Straße war lange gesperrt. Foto: Polizei

Aus bislang ungeklärter Ursache kippte am Dienstagmorgen ein Lkw auf der B 474 zwischen Olfen und Seppenrade in den Straßengraben. Dabei, so ein Polizeisprecher, sei der Fahrer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Für die aufwendigen Bergungsarbeiten ist die Straße noch bis in den Nachmittag gesperrt. Der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet.

Nachrichten-Ticker