26-Jähriger festgenommen
Nach Kontrolle direkt in die JVA

Telgte -

Bei einer Kontrolle und nach einem positiven Drogenvortest nahmen Polizisten einen 26-Jährigen fest, der gesucht wurde.

Donnerstag, 01.04.2021, 15:15 Uhr aktualisiert: 03.04.2021, 12:09 Uhr
Bei einer Kontrolle und nach einem positiven Drogenvortest nahmen Polizisten einen 26-Jährigen fest, der gesucht wurde.
Bei einer Kontrolle und nach einem positiven Drogenvortest nahmen Polizisten einen 26-Jährigen fest, der gesucht wurde. Foto: Andreas Große Hüttmann

Am Mittwoch kontrollierten Polizisten gegen 6.40 Uhr einen Autofahrer auf dem Gildeweg. Der 26-Jährige gab an, keinen Führerschein zu besitzen und am Vortag einen Joint geraucht zu haben. Letzteres bestätigte ein Drogenvortest. Beim Abgleich mit dem Fahndungssystem stellte sich heraus, dass gegen den 26-Jährigen ein offener Haftbefehl vorlag. Daraufhin nahmen die Beamten den Sendenhorster fest und er kam in die Justizvollzugsanstalt.

Nachrichten-Ticker