Kreis Coesfeld
Caritas verabschiedet Werkstattleiter

Nordkirchen (ds). Wachwechsel bei den Caritas-Werkstätten Nordkirchen: Nach 18 Jahren als Leiter ist Johannes Kubiak gestern in den Ruhestand verabschiedet worden. Der gelernte Elektrotechniker war seinerzeit als Quereinsteiger aus der Computerbranche gekommen. Vorstand Johannes Böcker bedankte sich bei ihm für das Engagement. Er habe seinen Beruf immer als Berufung verstanden. Fünf neue Werkstatt-Standorte, zwei in Lüdinghausen und drei in Lünen, hat Kubiak mit aufgebaut. Seine Aufgabe wird künftig geteilt. Maria-Anna Lindenbaum übernimmt die Leitung in Nordkirchen, Markus Döpker in Lüdinghausen und Gerd Hötzel in Lünen.

Freitag, 06.06.2014, 17:52 Uhr

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2501055?categorypath=%2F2%2F798623%2F798631%2F947630%2F947662%2F
Nachrichten-Ticker